Senior-Führungskraft, Folien- und Verpackungsindustrie

„Nach 33 Jahren im Geschäftsleben hatte ich Kontakte mit einer Armee von Recruitern, Headhuntern, Consultants und Coaches. Herr Weddehage sticht ganz klar hervor. Der entscheidende Unterschied ist, dass er sich proaktiv und sichtbar für Kandidaten einsetzt. Er sieht in Kandidaten nicht als „Ware“ die er verkaufen möchte, sondern er sieht den Menschen.

Er nutzt seine exzellenten Kontakte in der Industrie und betreute mich bis zum Vertragsabschluss. Besonders schätze ich das immer offene und konstruktive Feedback von Herrn Weddehage. Während des Prozesses erhielt ich ein sehr hilfreiches Coaching was mir definitiv geholfen hat für meine neue Top-Position. Extraklasse war der „Testlauf“ für die Präsentation die ich für ein Assessment halten sollte. Herr Weddehage geht für seine Kandidaten die „Extrameile“ und ist auch emotional in der Lage sich in die Lage der Kandidaten zu versetzen und zu stabilisieren. Er ist ehrlich an Menschen interessiert und agiert absolut integer und vertrauenswürdig. Er versucht nicht Kandidaten bei „Laune“ zu halten, sondern gibt immer ein klares Bild.“