Personalberatung Druckindustrie

Executive Search

 

Zusammenbringen, was zusammengehört!

Headhunting ist Vertrauenssache!

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Mitarbeitern. Die richtigen Persönlichkeiten, Macher und Talente zu finden ist wettbewerbsentscheidend und verlangt Erfahrung und Leidenschaft. Mit Fingerspitzengefühl, direkter Ansprache und echtem Engagement finden wir genau diese Menschen, die mit Kompetenz und Herzblut Ihr Unternehmen positiv prägen werden. Wir kennen Markt und Branche und lassen uns gerne begeistern von Menschen, die querdenken und auch Tiefgang haben. Denn Persönlichkeiten, die für das was sie tun brennen, machen den Unterschied.

Über Direktansprache und digitale Wege finden wir die richtigen Mitarbeiter für Sie. Wir begleiten Sie bei der Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Experten. Individuell und persönlich gehen wir auf Ihre Anforderungen ein. Der digitale Wandel erfordert neue Strategien. Bei der Suche nach den passenden Kandidaten setzen wir diverse Kanäle ein, online und offline.

Wichtig ist uns eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diskretion und partnerschaftliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Erfolg resultiert aus hohem persönlichem Engagement, professioneller Methodik und dem notwendigen Fingerspitzengefühl, unterstützt durch sehr breit ausgelegte Expertise auf dem Gebiet der Personal- und Karriereberatung, hinzu kommen langjährige praxisorientierte Erfahrungen, tiefe Branchenkenntnisse und ein Netzwerk von Unternehmen, Fach- und Führungskräften.

In folgenden Segmenten der Druck- und Verpackungsindustrie sind wir zu Hause: 

Druckindustrie  +  Druckfarbenhersteller  +  Druckvorstufe  +  Folienhersteller  +  Kartonagenhersteller  +  Konsumgüterindustrie   Kunststoffindustrie  +  Sondermaschinenbau  +  Druckweiterverarbeitung  +   Mediendienstleister  +  Papierverarbeitung  +  Polymer- und Coatingindustrie  +  Verpackungsindustrie

Mitglied im: 

Partner von: 

Referenzen:

„Herr Weddehage ist auf unsere Wünsche sehr kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen eingegangen und hat uns eine gezielte und hoch effiziente Auswahl an Kandidaten vorgestellt. Ich bin sehr angetan von der Professionalität von Herrn Weddehage und die Zusammenarbeit gestaltete sich schnell und sehr zuverlässig.“

Geschäftsführer, Druckdienstleister

„Seine persönliche und professionelle Umgangsweise und sein persönliches Coaching führen dazu, dass man sich als Kandidat sehr gut aufgehoben fühlt, aber gleichzeitig optimal vorbereitet durch die verschiedenen Schritte des Prozesses geführt wird.“

Sales Direktor, Folienhersteller

„Herr Weddehage hat für uns in kurzer Zeit eine leitende Führungsposition besetzt. Wir sind mit dem hohen Engagement des Herrn Weddehage, der Qualität der vorgestellten Kandidaten und der Professionalität der Vermittlung sehr zufrieden.“

SVP HR, Verpackungsmaschinenhersteller

 

„Besonders schätzen wir das persönliche Engagement des Herrn Weddehage, die Passgenauigkeit bei der Kandidatenauswahl und seine ausgesprochen gute Begleitung des gesamten Such- und Auswahlprozesses.“

Geschäftsführer, FMCG

„Nach 33 Jahren im Geschäftsleben hatte ich Kontakte mit einer Armee von Recruitern, Headhuntern, Consultants und Coaches. Herr Weddehage sticht ganz klar hervor. Der entscheidende Unterschied ist, dass er sich proaktiv und sichtbar für Kandidaten einsetzt. Er sieht in Kandidaten nicht als ‚Ware‘ die er verkaufen möchte, sondern er sieht den Menschen.

Er nutzt seine exzellenten Kontakte in der Industrie und betreute mich bis zum Vertragsabschluss. Besonders schätze ich das immer offene und konstruktive Feedback von Herrn Weddehage. Während des Prozesses erhielt ich ein sehr hilfreiches Coaching was mir definitiv geholfen hat für meine neue Top-Position. Extraklasse war der ‚Testlauf‘ für die Präsentation die ich für ein Assessment halten sollte. Herr Weddehage geht für seine Kandidaten die ‚Extrameile‘ und ist auch emotional in der Lage sich in die Lage der Kandidaten zu versetzen und zu stabilisieren. Er ist ehrlich an Menschen interessiert und agiert absolut integer und vertrauenswürdig. Er versucht nicht Kandidaten bei ‚Laune‘ zu halten, sondern gibt immer ein klares Bild.“

Senior-Führungskraft, Folien- und Verpackungsindustrie